Dance Camp Luzern

17. – 21. Oktober 2022

Erlebe mit uns fünf verschiedene Tanzstile in den Herbstferien im Oktober diesen Jahres. Täglich finden mehrere Stunden Tanzunterricht statt. Zudem verbringen wir unsere Lagerzeit mit diversen Aktivitäten. Gesamthaft werden fünf verschiedene Tanzprofis ihren Lieblingsstil unterrichten und jeweils eine kurze Choreographie einstudieren. Highlight wird die Abschluss-Show für Eltern am Freitagabend und der anschliessende Apéro und der Tanzabend für die ganze Familie sein.

Tanzunterricht

Unsere erfahrenen Tanzlehrpersonen sorgen für abwechslungsreichen Unterricht und verfügen allesamt über fundierte anatomische Kenntnisse. Diese Woche in den Herbstferien soll ermöglichen, verschiedene Tanzstile kennenzulernen und die Technik zu vertiefen, wobei täglich vier Tanzstunden auf dem Programm steht.

Im Dance Camp 2022 werden folgende Stile angeboten: Ballett, Contemporary Dance, Musical Dance, Jazz Dance, Modern Dance und Latin Dance.

Unterkunft

Im Eigenthal im wunderschönen Luzern steht uns ein ganzes Haus mit viel Umschwung und einer grossen Theaterbühne zur Verfügung. Auf dieser wird am Freitag, 21. Oktober, auch die Abschluss-Show für Eltern und Freunde stattfinden.

Preise

Preis inkl. Übernachtung/Mahlzeiten/Tanzunterricht/Aktivitäten: CHF 550.-, Geschwisterrabatt: 10%

Wir sind bemüht um einen Zugang ungeachtet der finanziellen Möglichkeiten der Eltern. Meldet euch ungeniert bei uns.

Anmeldung

Die Anmeldung ist bis einen Monat vor Lager-Start möglich. Sollte das Camp zuvor bereits ausgebucht sein, so wird eine Warteliste geführt und hier darüber informiert. Jetzt Platz sichern!

Fragen

Bei Fragen stehen wir jeweils Montagvormittags unter der Nummer 071 521 12 00 telefonisch zur Verfügung. Alternativ sind wir auch via Mail (holidays@bewegungswelt.ch), Google Chat, Messenger usw. erreichbar.